BROWNIES - Brownies ohne Mehl

Rezept: BROWNIES - Brownies ohne Mehl
16
9
11782
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Zartbitterschokolade
200 Gramm
Butter weich
0,75 Tasse
Zucker
1 Päckchen
Puddingpulver, Schokoladengeschmak
5
Eier
200 Gramm
Haselnüsse gemahlen oder Mandeln gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2419 (578)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
38,0 g
Fett
46,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BROWNIES - Brownies ohne Mehl

ZUBEREITUNG
BROWNIES - Brownies ohne Mehl

1
In einem Topf Schokolade und Butter schmelzen, vom Herd nehmen.
2
Unter Rühren jedes Ei einzeln zugeben.
3
Unter ständigem Rühren Zucker, Puddingpulver und gemahlene Nüsse zugeben.
4
Masse in eine Backform 29x23 cm füllen , bei 175°C etwa 30 Minuten Backen. Auf dem Kuchen sollte eine knusprige "Haut" entstehen.
5
Erst ganz auskühlen lassen, dann schneiden.

KOMMENTARE
BROWNIES - Brownies ohne Mehl

Benutzerbild von sophoula
   sophoula
Tolles Rezept, ****für Dich! Hat Jemand eine Idee, wie ich das Puddingpulver umgehen? Danke, sls
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
tolles RZ.............5***** von mir -------------Lg.
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Klingt sehr fein, nehme ich mit, 5***** dafür.
Benutzerbild von elke42
   elke42
Das ist garantiert lecker, habe aus diesen Zutaten schon mal einen Tortenboden gemacht. Sehr saftig und gelingt auch ohne Mehl durch die gemahlenen Haselnüsse. Mandeln gehen auch. LG und 5* für Dich.
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Was habe ich da bei dir über Kalorienbomben gelesen??? Na ja diese hier landen auf meinen Hüften. Bei dir die ***** LG Bärbel

Um das Rezept "BROWNIES - Brownies ohne Mehl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung