Rucola-Nuss-Pesto

Rezept: Rucola-Nuss-Pesto
Pesto mal anders
40
Pesto mal anders
00:10
8
5804
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Bund
Rucola
50 gr.
Haselnuss geröstet
1 Stk.
Knoblauch frisch
50 gr.
Grana Padano gerieben
Olivenöl nativ
Pfeffer aus der Mühle
Meersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1812 (433)
Eiweiß
18,4 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
39,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rucola-Nuss-Pesto

maccheroni asciuto
Spaghetti a la Marvelino
Grillkoteletts mit Käse-Herzogin

ZUBEREITUNG
Rucola-Nuss-Pesto

Alle Zutaten mit dem Pürierstab pürieren und fertig, supereinfach,superlecker. Tip von mir: man kann mit diesem Pesto ganz klasse schwarze Oliven "pimpen" !

KOMMENTARE
Rucola-Nuss-Pesto

Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse Rezept. Ich mache es auch so. Mag das Pesto aber lieber mit Walnüssen. Aber das ist ja Geschmacksache. LG. Dieter
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
ja genau so mache ich es auch so lecker ***** ;o)
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Bin ich begeistert. Ich gehe gleich in den Garten und hole mir Rucola und dann ab in die Küche. Tolles Rezept.
Benutzerbild von SNOOPY74
   SNOOPY74
klingt gut, schmeckt sicher auch mit Walnùssen...mmhhh! *****an dich, ciao, da Bella Italia! Sybille
Benutzerbild von knoferl
   knoferl
Jetzt weiß ich was ich noch mit meinem Rucola anfangen kann! Werde dann in den Garten marschieren, aber vorher lass ich 5*derl da!

Um das Rezept "Rucola-Nuss-Pesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung