Tomaten-Feta-Pesto-Überbacken

Rezept: Tomaten-Feta-Pesto-Überbacken
Aus der Bärchenküche
8
Aus der Bärchenküche
21
2959
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Tomaten
200 Gramm
Fetakäse
Grünes
Pesto
Parmesankäse
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten-Feta-Pesto-Überbacken

Triangoli Harlekin mit Lachs Meerrettich

ZUBEREITUNG
Tomaten-Feta-Pesto-Überbacken

1
Die Tomaten waschen und in Scheiben schneiden, Feta in Scheiben schneiden.
2
Ein grünes Pesto herstellen (siehe mein Kb)
3
Tomaten und Feta abwechseln in einer Auflauffom legen, mit Salz, Pfeffer und Parmesan bestreuen und mit Pesto bestreichen.
4
Im vorgeheiztem Backofen bei 200°C ca. 15 Min. backen.
5
Tip: Ich habe hier kleine Auflaufförmchen verwendet, so bekommt jeder sein eigenes Förmchen.
6
Und noch ein Tip: Bei wem es schnell gehen soll, kann natürlich auch ein fertiges Pesto nehmen.

KOMMENTARE
Tomaten-Feta-Pesto-Überbacken

Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Einfach klasse, so mag ich es auch. LG.
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Sehr schön und lecker, 5* und LG
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Jedem sein eigenes Förmchen, das ist gut! Da kommt es nicht zu Ungerechtigkeiten. Oder hast Du vielleicht ein drittes Förmchen mitgebacken und für Dich "in Reserve" zurück gestellt? :-))) Also, ich hätte! ;-) Sieht ja soooo lecker aus! LG Andrea
Benutzerbild von rollimops
   rollimops
Schnell - einfach - aber lecker. LG Marion
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... mmmmmhhhhh ... fünf Lecker-Schmecker-Sternchen für die Bärchenküche ...

Um das Rezept "Tomaten-Feta-Pesto-Überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung