Paprika - Knoblauch - Pesto

Rezept: Paprika - Knoblauch - Pesto
6
00:20
19
2475
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
280 g.
Paprika rot geschält, aus dem Glas
4 Stück
Knoblauchzehen geschält
100 g.
Parmesankäse gerieben
50 g.
Pinienkerne
30 g.
Kräuter frisch
Salz, Pfeffer
50 ml.
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Paprika - Knoblauch - Pesto

Mediterrane Allzweckwaffe

ZUBEREITUNG
Paprika - Knoblauch - Pesto

1
Paprika abtropfen lassen und klein schneiden, alle Zutaten in einen Mixer machen und pürieren, mit Salz und Pfeffer abschmecken. In Gläser füllen, ist aber nicht sehr lange haltbar, ich gefriere das Pesto Portionsweise ein.
2
Habe Heute Spagetti dazu gemacht, war sehr lecker.

KOMMENTARE
Paprika - Knoblauch - Pesto

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessante klasse Variante ....muß ausprobiert werden.....leggere ☆☆☆☆☆ LG Winne
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Klasse Tip, schon in meinem KB verschwunden, lasse Dir aber 5 * da . LG reni
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
Hält so wieso nicht lange, weil es so schnell aufgefuttert wird....grins... L G Ulrike
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hab ich auch schon ähnlich gemacht.... mit selbst gegrillten Peperonis..... hält dafür auch nicht länger.... eine knappe Woche im Kühlschrank...
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Sehr lecker. Gefällt mir gut. LG Klaus

Um das Rezept "Paprika - Knoblauch - Pesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung