Bratkartoffeln von gekochten Kartoffeln

Rezept: Bratkartoffeln von gekochten Kartoffeln
Als Beilage!
1
Als Beilage!
00:50
6
17911
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Kartoffeln festkochend
1 EL
Schalotte fein gehackt
25 g
Speckwürfel
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
1 Prise
Paprika edelsüß
1 Prise
Petersilie gehackt
1 Prise
Schnittlauch frisch gegart
1 Prise
Rosmarinpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
397 (95)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
14,4 g
Fett
1,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bratkartoffeln von gekochten Kartoffeln

ZUBEREITUNG
Bratkartoffeln von gekochten Kartoffeln

1
1. Die Kartoffel schälen und bissfest garen. 2. Jetzt die Kartoffel in mitteldicke Scheiben schneiden. 3. Wenn die Scheiben ausgekühlt sind bei mittlerer Hitze inn Butter goldbraun braten.
2
4. Jetzt noch den Speck und die Zwiebeln würfeln und zu den Kartoffeln geben. 5. Vor dem anrichten noch die Gewürze und Kräuter dazu geben und kurz schwenken.

KOMMENTARE
Bratkartoffeln von gekochten Kartoffeln

Benutzerbild von Sternenfee
   Sternenfee
so mach ich sie a.. und fam futtert sich dran satt.. muss aus 1kg das machen kannst dir ja denkne wie sie dannreinhauen.. *grins* 5* dir geb
Benutzerbild von Alex37
   Alex37
Mit viel Speck - so mach ich sie auch! und so mögen wir sie am liebsten! Gibt 5 leckerschmecker - Sterne!
Benutzerbild von Robi81
   Robi81
Sieht gut aus. Mach ich auch so
Benutzerbild von BennyKobi
   BennyKobi
Sehr sehr lecker! *****
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Lecker, 5***** dafür.
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Super lecker... 5***** Lg

Um das Rezept "Bratkartoffeln von gekochten Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung