Sehr scharfer Chili-Dip

Rezept: Sehr scharfer Chili-Dip
nix für Weicheier *gg
6
nix für Weicheier *gg
00:20
8
3813
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Tomaten geschält
2 Zehen
Knoblauchzehen
5 Schoten
Piri Piri Chilischote -je nach Schärfewunsch-
nach Belieben
Sriracha sehr scharfe Chilisauce
Salz, Pfeffer,
getrocknete Chilischoten,
Chilipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Sehr scharfer Chili-Dip

Monstersteak mit Spicy Vegetable-Packs

ZUBEREITUNG
Sehr scharfer Chili-Dip

1
Als erstes die geschälten Tomaten im Mixer pürieren und etwa die Hälfte davon beiseite stellen, andere Hälfte im Mixer lassen. Dann die beiden Knoblauchzehen in grobe Stücke zerteilen, ab in den Mixer damit. Als nächstes die Piri Piri Chilischoten (ich persönliich nehme immer so 5-6 Schoten, muss aber jeder selbst wissen, wird sehr scharf!) min. einmal durchschneiden und auch ab in den Mixer damit. Anschl
2
Anschließend die "Sriracha sehr scharfe Chilisauce "zugeben, (die gibts in jedem guten Asia-Shop und heißt auch wirklich so), so nach Belieben. Dann kommt noch das Chilipulver in den Mixer (Ich hol mir das Pulver immer von dem Dönermann meines Vertrauens). Außerdem noch ca. 5 getrocknete Chilischoten hinzufügen und Salz und Pfeffer zugeben. Da
3
Das alles zusammen im Mixer kurz pürieren und fertig ist der scharfe Dipp. Aber vorsichtig: ist echt nichts für schwache Menschen :o) Guten Apetit

KOMMENTARE
Sehr scharfer Chili-Dip

Benutzerbild von heiropi
   heiropi
Mal sehen was mein Mann dazu sagt! Er liebt scharfe Sossen über alles ! Danke und 5***** für dich ! VLG Heidi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich bin ein scharfer und mache solche Dips auch ähnlich. Haste gut gemacht. LG. Dieter
Benutzerbild von Kaalan
   Kaalan
SUUUUPER, wir lieben scharfe Soßen und Tipps. LG Christine
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
weltklasse!
Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.

Um das Rezept "Sehr scharfer Chili-Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung