Sehr scharfer Chili-Dip

20 Min leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Tomaten geschält 1 Dose
Knoblauchzehen 2 Zehen
Piri Piri Chilischote -je nach Schärfewunsch- 5 Schoten
Sriracha sehr scharfe Chilisauce nach Belieben
Salz, Pfeffer, etwas
getrocknete Chilischoten, etwas
Chilipulver etwas

Zubereitung

1.Als erstes die geschälten Tomaten im Mixer pürieren und etwa die Hälfte davon beiseite stellen, andere Hälfte im Mixer lassen. Dann die beiden Knoblauchzehen in grobe Stücke zerteilen, ab in den Mixer damit. Als nächstes die Piri Piri Chilischoten (ich persönliich nehme immer so 5-6 Schoten, muss aber jeder selbst wissen, wird sehr scharf!) min. einmal durchschneiden und auch ab in den Mixer damit. Anschl

2.Anschließend die "Sriracha sehr scharfe Chilisauce "zugeben, (die gibts in jedem guten Asia-Shop und heißt auch wirklich so), so nach Belieben. Dann kommt noch das Chilipulver in den Mixer (Ich hol mir das Pulver immer von dem Dönermann meines Vertrauens). Außerdem noch ca. 5 getrocknete Chilischoten hinzufügen und Salz und Pfeffer zugeben. Da

3.Das alles zusammen im Mixer kurz pürieren und fertig ist der scharfe Dipp. Aber vorsichtig: ist echt nichts für schwache Menschen :o) Guten Apetit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Sehr scharfer Chili-Dip“

Rezept bewerten:
4,93 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Sehr scharfer Chili-Dip“