1. Home
  2. Rezept
  3. Sehr scharfer Chili-Dip

Sehr scharfer Chili-Dip

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Tomaten geschält1 Dose
Knoblauchzehen2 Zehen
Piri Piri Chilischote -je nach Schärfewunsch-5 Schoten
Sriracha sehr scharfe Chilisauce nach Belieben
Salz, Pfeffer, etwas
getrocknete Chilischoten, etwas
Chilipulver etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Als erstes die geschälten Tomaten im Mixer pürieren und etwa die Hälfte davon beiseite stellen, andere Hälfte im Mixer lassen. Dann die beiden Knoblauchzehen in grobe Stücke zerteilen, ab in den Mixer damit. Als nächstes die Piri Piri Chilischoten (ich persönliich nehme immer so 5-6 Schoten, muss aber jeder selbst wissen, wird sehr scharf!) min. einmal durchschneiden und auch ab in den Mixer damit. Anschl

    2.Anschließend die "Sriracha sehr scharfe Chilisauce "zugeben, (die gibts in jedem guten Asia-Shop und heißt auch wirklich so), so nach Belieben. Dann kommt noch das Chilipulver in den Mixer (Ich hol mir das Pulver immer von dem Dönermann meines Vertrauens). Außerdem noch ca. 5 getrocknete Chilischoten hinzufügen und Salz und Pfeffer zugeben. Da

    3.Das alles zusammen im Mixer kurz pürieren und fertig ist der scharfe Dipp. Aber vorsichtig: ist echt nichts für schwache Menschen :o) Guten Apetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von xxsinaxx
    vom
    Profilbild von xxsinaxx

Auch lecker

Kommentare zu „Sehr scharfer Chili-Dip“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich