1. Home
  2. Rezept
  3. Feurige Party-Suppe

Feurige Party-Suppe

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gemüsezwiebel1
Mexiko-Mix von Bonduelle2 Dosen
Hackfleisch gemischt400 g
Öl4 EL
Tomaten ca 850 ml1 Dose
Tomatensaft400 ml
Gemüsebrühe400 ml
Chilisauce nach Gusto!!!!! etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprikapulver etwas
Chilli (Cayennepfeffer) etwas
Sahne, sauer 150ml1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Gemüsezwiebel abziehen und in Würfel schneiden.Bonduelle Mexiko-Mix abtropfen lassen.Hackfleisch in erhitztem Öl anbraten,Zwiebelwürfel zugeben und kurz mitbraten.Tomaten,Tomatensaft,Gemüsebrühe und Chilisauce hinzufügen und abgedeckt ca.15 Min. garen.Mexiko-Mix in der Suppe erwärmen und mit den Gewürzen abschmecken.

    2.Saure Sahne als Topping auf die Suppe geben und mit etwas Paprikapulver bestäuben. WARNHINWEIS: Wer es nicht feurig mag,verzichtet auf die Chilisoße,wer es nur wenig feurig mag,nimmt nur ca.20 ml Chilisoße. Ich habe das letzte Mal eine halbe Flasche Chilisoße genommen und es war meiner Familie zu scharf.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Shalimare
    vom
    Profilbild von Shalimare

Auch lecker

Kommentare zu „Feurige Party-Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich