1. Home
  2. Rezept
  3. Himbeertraum

Himbeertraum

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Tiefkühl Himbeeren500 gr.
Sahne gezuckert 40 % Fett600 gr.
Sahnesteif3 Päckchen
Baiser750 gr.
Zucker6 Teelöffel
Himbeergeist etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Himbeeren ( 15 min vor dem servieren ) aus dem Tiefkühlfach nehmen und Zuckern

    2.Sahne mit Sahnesteif steif schlagen und auf die tiefgekühlten Himbeeren geben -das alles gut durch mischen

    3.Das Baiser klein bröseln und in Glser füllen -nur eine kleine Schicht

    4.Darauf die noch ein angefrorenen Sahnehimbeeren geben - wieder nur eine kleine Schicht Darauf wieder eine kleine Schicht Baiser Dann wieder Sahnehimbeeren und dann mit Baiser enden

    5.Zum Schluß etwas Himbeergeist daruf träufeln und noch kalt servieren - Himbeeren müssen noch ein wenig gefroren sein

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****r
    vom
    Profilbild von s****r

Auch lecker

Kommentare zu „Himbeertraum“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich