1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Serbische-Bohnensuppe

Schnelle Serbische-Bohnensuppe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Wasser2 l
Porree, groß1 Stange
Zwiebeln4 große
Tomatencremesuppe z.B. Maggi2 Päckchen
weiße Bohnen3 Dosen
durchwachsener Speck200 g
Fleischwurst500 g
Zwiebeln500 g
Tabasco etwas
Fleischwurst500 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Porree und die 4 großen Zwiebeln kleinschneiden und mit dem Wasser 15 Minuten kochen.

    2.Dann die Tomatencremesuppe und die weißen Bohnen hineingeben.

    3.Speck, 500g Fleischwurst und 500g Zwiebeln kleinschneiden und in der Pfanne goldbraun rösten und in die Suppe geben.

    4.Die Suppe mit Tabasco abschmecken, eventuell noch mehr würzen. Ist Geschmacksache, aber durch den Speck und die Fleischwurst ist es schon recht würzig.

    5.Zum Schluss noch die letzten 500g Fleischwurst würfeln und in die Suppe geben.

    6.Falls etwas übrig bleibt kann man die Suppe auch sehr gut einfrieren. Aber meistens bleibt nichts mehr übrig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hexe2610
    vom
    Profilbild von hexe2610

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Serbische-Bohnensuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich