Weißkrautsalat

Rezept: Weißkrautsalat
14
5
18951
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Kilogramm
Weißkohl (Weißkraut) frisch
1,5 Tasse
Zucker
1,5 Tasse
Rapsöl
2 Esslöffel
Salz
2 Stück
Zwiebel
0,25 Flasche
Kräuteressig
0,5 Flasche
Selters
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2382 (569)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
44,0 g
Fett
44,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weißkrautsalat

Himbeer- Schokoblechauch als Muffins
Mozzarella mit Tomaten und Marillen

ZUBEREITUNG
Weißkrautsalat

1
Den Kohl hobeln, und mit den in kleine Würfel geschnittenen Zwiebeln vermengen.
2
Den Zucker mit dem Öl, der Selters, dem Kräuteressig und dem Salz erwärmen, bis sich der Zucker aufgelöst hat, die Masse über das Kraut noch heiss schütten, vermengen, und in einem Gefäss mit Deckel ein paar Stunden ziehen lassen.

KOMMENTARE
Weißkrautsalat

Benutzerbild von Strupel
   Strupel
Hallole, hab deinen Salat probiert hat mich um gehauen so einfach und soooooo lecker. Gibt es bei mir jetzt öfter kannste glauben vielen lieben Dank dafür. Lass dir Sternchen da
Benutzerbild von Strupel
   Strupel
Hallole, hab deinen Salat probiert hat mich um gehauen so einfach und soooooo lecker. Gibt es bei mir jetzt öfter kannste glauben vielen lieben Dank dafür. Lass dir Sternchen da
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Ein leckerer Salat! 5* für dich
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Lecker dieser Weißkraut. 5*
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
toll... mag ich auch... 5*

Um das Rezept "Weißkrautsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung