Krautsalat

Rezept: Krautsalat
Rohkost
5
Rohkost
00:30
4
3727
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kl.Kopf
Weißkraut
125 ml
Öl
120 Gramm
Zucker
2 Esslöffel
Salz
1 kl.Flasche
Kräuteressig
1 Flasche
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2256 (539)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
40,6 g
Fett
42,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Krautsalat

fruchtiger Kraut Salat

ZUBEREITUNG
Krautsalat

Vorbereitung
1
Das Weißkraut fein hobeln. Zutaten abmessen.
Zubereitung
2
Das Weißkraut in eine gut zu verschöießende Schüssel geben. Nach und nach Salz, Zucker, Essig und das Mineralwasser hinzugeben. Abschmecken der eine lieb es ein bischen säuerlicher oder lieblicher. Die Schüssel verschließen und das ganze gut durch schütteln.
Wartezeit
3
Den Weißkrautsalat 2-3 Tage an einen kühlen Ort stellen und zwischen durch immer mal wieder durch schütteln.

KOMMENTARE
Krautsalat

Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
Ich geb immer noch Kümmel mit zum Salat, muß man aber nicht. Ich mag sehr gerne Krautsalat :):) LG Alexandra
Benutzerbild von Big-Grizzly
   Big-Grizzly
Was will man da noch sagen?Hier wurde schon alles gesagt,klasse!. LG Gerhard
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Finde ich auch schnell und lecker.5 ***** LG Bernd
   nimmdusiedir
Ratz- Fatz gemacht, lange halbar und shr lecker l.g. Josy

Um das Rezept "Krautsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung