Knete - Tip

Knete

zum SPIELEN!!!

zum SPIELEN!!!

5
1649
5
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Knete - Tip
400g Mehl, 130g Salz, 2 EL Zitronensäure, 400ml kochendes Wasser, 4-6 EL Sonnenblumenöl
Mehl und Salz mischen. Wasser, Öl und Zitrone mischen. Alles mischen und gut kneten (evtl. Lebensmittelfarbe zufügen). Erkalten lassen.
AUSPROBIERT
KOMMENTARE
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
auf was man so alles Kommt ! LG GINA
Benutzerbild von emari
   emari
oh, ich dachte bei "knete" eigentlich an geld ( lach) ... aber auch deine "knete" für kinder gefällt mir sehr gut... lg. von emari
Benutzerbild von Divina
   Divina
ganz toll, und garantiert nicht gesundheitsschädlich und ein toller hingucker, bravo
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
super idee für giftfreies spielzeug.lg christel
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich brauch zwar keine Knete, aber die sieht einfach super aus und ist dazu mochtmal gefährlich! :-)

Um den Tipp "Knete" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche