Eier versprudeln - Tip

Eier versprudeln

blitzschnell und perfekt

blitzschnell und perfekt

5
20772
2
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP!
Eier versprudeln - Tip
bisher hab ich meine eier immer in einem glas mit der gabel oder einer kleinen schneerute versprudelt, doch jetzt hab ich eine bessere vorgangsweise kennengelernt ( dankeschön an meine tupperwareberaterin !)
Eier versprudeln - Tip
man gibt das ei ( oder die eier) in einen passenden tupperbehälter, verschießt ihn und schüttelt ihn einige male kräftig durch. FERTIG!
Eier versprudeln - Tip
das eiweiß und das eigelb vermischt sich auf diese weise perfekt ! es gibt KEINE glitschigen eiweißteilchen mehr die in der masse schwimmen, wie das sonst immer der fall ist... die eimischung ist gleichmäßig glatt und viel flüssiger und feiner, als man das mit der gabel jemals hinkriegt! !
besonders für das bestreichen von backwerk ist das ein großer vorteil... ihr solltet mir das nicht "glauben", sondern ihr solltet es einfach selber mal AUSPROBIEREN ... dann macht ihr das in zukunft vermutlich nur mehr so...
KOMMENTARE
   W****l
Das ist ein toller Tipp, den ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren werde. Danke und LG.v.Manfred !
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
klasse idee und gemerkt. glg tine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
immer wieder vergesse ich doch auch solch praktische Tipps. Vielen Dank, das Du meine Erinnerung aufgefrischst hast. Wenn wir dich nicht hätten ..... aber Gott sei Dank haben wir dich ja. Liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ein Super-Tipp, den wohl jeder gut gebrauchen kann - und ich freu mich immer wieder, wenn ich etwas Praktisches dazulernen darf. Vielen Dank und LG von mimi
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Dein Tipp ist einfach genial wird demnächst ausprobiert Lg Bruno

Um den Tipp "Eier versprudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche