Geschnittene Plätzchen ... - Tip

Geschnittene Plätzchen ...

... ganz gleichmäßig und einfach auf dem Backblech

... ganz gleichmäßig und einfach auf dem Backblech

11
14198
16
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Geschnittene Plätzchen ... - Tip
Dazu ein Backofen-Rost auf den Teig legen und an den Stäben entlangschneiden
oder -radeln. Einfacher geht es wirklich nicht!
Geschnittene Plätzchen ... - Tip
Einmal längs, einmal quer - und schon sind gleichmäßig schöne Stücke entstanden
Geschnittene Plätzchen ... - Tip
Die können dann noch mit Guß oder Schokolade verfeinert und verschönert werden.
Beispiel für diesen Tipp:

http://www.kochbar.de/rezept/350017/Florenzer-Schnittchen-etwa-100-Stueck.html
Geschnittene Plätzchen ... - Tip
Und:

http://www.kochbar.de/rezept/351659/Oma-s-feine-Rahmplaetzchen.html
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
Benutzerbild von kochqueen16
KOMMENTARE
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Petra geht das auch mit kleinen Nussecken ? das ist ein super guter und schneller Tipp danke dir dafür ! Regina
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ein toller Tipp mimi,DANKE :) und nun rutsch gut rüber, Lg Manuela
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Umwerfend, einfach und schnell. LG Stine
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Für diesen Tipp, liebe Mimi, bin ich Dir unendlich dankbar, ich habe diesen Tipp aufgegriffen und bei meinen Mohnecken benutzt! Sehr praktisch! Danke!
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich freu mich, daß der Tipp für Dich hilfreich war. Habe hier auch schon sooo viel dazulernen können und finde die Ecke für die Tipps wirklich toll!
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
oh ha, das ist doch mal eine klasse Idee, wie ich finde. Simpel, einfach und zeitsparend. Den nehme ich mir doch sehr gerne mit. Danke Mimi. Für die bevorstehende Weihnachtsbäckerei gerade richtig eingestellt :-))). LG Geli

Um den Tipp "Geschnittene Plätzchen ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche