Vertreibung von Fruchtfliegen - Tip

Vertreibung von Fruchtfliegen

einfach - aber wirkungsvoll

einfach - aber wirkungsvoll

5
4420
6
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
ein paar Kastanien in die Obstschale mit hineinlegen und die Fruchtfliegen sind Vergangenheit. Habe es mit Obst, und vor allem mit Weintrauben jetzt im Herbst getestet!
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Kochfee999
Benutzerbild von seemannsbeef
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist ja mal ein sehr einfacher und daher sehr genialer Trick. Werde ich doch ausprobieren. Kastanien sind bald reif und ich werde sie sammeln. Danke und glG ~Geli~
Benutzerbild von Sarah
   Sarah
Ich kann mich da nur anschließen, toller Tipp. Ich probiere es auf jeden Fall aus
Benutzerbild von Kochfee999
   Kochfee999
Das ist eine super Idee, werde ich ausprobieren. LG Steffi ☺
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Super Tip werde ich versuchen ***** ;o)))
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Danke für den tollen Tipp.Diesen Sommer und auch jetzt noch, nerven mich die Dinger kolossal.Beim nächsten Spaziergang sammel ich Kastanien.GGVLG.Bärbel

Um den Tipp "Vertreibung von Fruchtfliegen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche