Reis-& Nudelsalat

So wird der Salat aromatischer! :-)

So wird der Salat aromatischer! :-)

3
1064
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP!
Diese Salate sollten man anmachen, solange die Zutaten noch warm sind. Die Aromen die Salatsoßen werden so viel besser aufgenommen.
Also das sollte man halt nicht bei Mayo, Joghurt usw. machen!
Diese Zutaten erst nach dem erkalten der Salate dazugeben!
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sehr wichtig finde ich dabei noch zu erwähnen, das man Reis und Nudeln nach dem Abseihen ~ nicht abbraust ~. Lauwarm mit der Salatsauce vermengt zieht diese viel besser in die Nudeln/Reis. Kann ich also nur bestätigen. LG Geli
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Stimmt! Bei Kartoffelsalat mach ich das auch immer! :-D
Benutzerbild von emari
   emari
das kenn ich bisher nur vom kartoffelsalat, denn der gelingt auch besser wenn man ihn mariniert bevor die kartoffeln kalt geworden sind... wird bei reis und nudeln sicher ähnlich sein... werde ich mir mal vormerken... lieben dank sagt emari

Um den Tipp "Reis-& Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche