kaloriensparende Joghurtmajonäse - Tip

kaloriensparende Joghurtmajonäse

blitzschnell in 2 min fertig

blitzschnell in 2 min fertig

8
12878
12
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
für alle die zeit und kalorien sparen wollen hier eine schnelle, gelingsichere, "magere" majovariante... wer das einmal ausprobiert hat, der kauft keine fertige majo mehr !!! bei dieser variante gibt es garantiert kein gerinnen, kein endloses, tröpfchenweise zugeben von öl und kein mühsames rühren....
Anleitung für die blitzschnelle Zubereitung
kaloriensparende Joghurtmajonäse - Tip
alle zutaten und gewürze ( außer dem joghurt ) in einen hohen mixbecher füllen - den mixstab reinstellen und am boden des mixbechers einige sekunden kräftig mixen - danach den mixbecher schräg halten und den mixstab unter ständigem weitermixen gaaaaanz langsam nach oben ziehen
kaloriensparende Joghurtmajonäse - Tip
dann den griechischen joghurt zugeben und alles nochmals kurz durchmixen (ich verwende griechischen joghurt weil er fester ist und die majo nicht verdünnt) - und schon FERTIG !!!
wer zutaten und mengenangaben wissen will, der schaut in meinem kochbuch unter http://www.kochbar.de/rezept/492533/Joghurtmajonaese-Kalorien-und-zeitsparend.html
KOMMENTARE
Benutzerbild von RoedeOrm
   RoedeOrm
DAS hab ich gesucht! Und wenn man dann noch ein gekochtes Ei mitpüriert (den Dotter zuerst, dann das Eiweiß) dann siehts auch noch aus wie richtige Mayonnaise. Klasse
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich kaufe nie fertige majo, die mühe ist es mir wert immer meine majo frisch zu machen, auch wenn sie etwas "schwerer" ist. deine leichte variante allerdings interessiert mich sehr, das soll heissen ich nehm mir diesen tipp gerne mit. gglg tine
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Geniale Idee das muss ich ausprobieren super gemacht Lg Bruno
Benutzerbild von SNOOPY74
   SNOOPY74
super...werd ich probieren! Danke
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ich schließe mich den Worten von Geli an, GLG, Lorans

Um den Tipp "kaloriensparende Joghurtmajonäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche