"Pulled beef" Sandwich - Tip

"Pulled beef" Sandwich

Aus dem altherkömmlichen Smorbraten wird im handumdrehen ein amerikan style "Pulled beef" sandwich

Aus dem altherkömmlichen Smorbraten wird im handumdrehen ein amerikan style "Pulled beef" sandwich

2
22628
9
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Bereite dazu meinen "modernen Schmorbraten" nach Rezept zu (http://www.kochbar.de/rezept/509058/Simregryde-moderner-Schmorbraten.html). Durch die verwendeten Gewürze erhält das Fleisch bereits einen typischen "Südstaaten-Geschmack".
Das Schmorfleisch wird anschließend noch mit meiner klassischen BBQ-Soße (http://www.kochbar.de/rezept/508572/BBQ-Sauce-classic.html) gut vermischt.
Serviere "Pulled Beef" im Sandwich mit Majonöse und Salat.
Wer die "Ausdauer" mitbringt sollte den Schmorbraten, das Schmorfleisch über offenem Feuer in einem Kessel machen. Die rauchigen Aromen bringen das finale I-Tüpferl als besonderes Geschmackserlebnis.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Sera_Neko
   Sera_Neko
Ich probiers gleich mal aus, den Mittelalterfans hier läuft schon das Wasser im Munde zusammen!
Benutzerbild von Big-Grizzly
   Big-Grizzly
Ich würde es verstehen bei einem Grill mit Deckel oder so einen Smoker. Doch in einem Kessel über einem Feuer,geht doch der ganze Rauch dran vorbei
Benutzerbild von dogeckhard
   dogeckhard
Hallo Big-Grizzly Mach dir die Mühe und bereite einen "Kessel" zu. Versuch mein Chili-, Gulasch oder Schmorbratenrezept und du wirst sehen der Rauch geht nicht nur vorbei...Ungarn schwören auf diese Methode und nicht zu unrecht. Liebe Grüße...

Um den Tipp ""Pulled beef" Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.