Majonäse - blitzschnell selbstgemacht - Tip

Majonäse - blitzschnell selbstgemacht

ganz easy und mit Gelinggarantie !

ganz easy und mit Gelinggarantie !

8
21449
16
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
alle zutaten für die majo gemeinsam in einen hohen schmalen mixbecher füllen - mixstab bis auf den boden hineinsetzen - einschalten und 5 sec. bewegungslos mixen - dann den mixbecher schräg halten weitermixen und den mixstab gaaaaanz langsam nach oben ziehen - FERTIG ist die selbstgemachte topmajo - und das ganze braucht nicht länger als 90 sekunden !
Zutatenliste findet ihr in meinem kochbuch unter: Majonäse blitzschnell selbstgemacht...wer es kalorienarm möchte dem empfehle ich die joghurtmajonäse
AUSPROBIERT
Benutzerbild von luna-61
Benutzerbild von Backfee1961
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
Benutzerbild von mimi
Benutzerbild von biggipu
KOMMENTARE
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
die gibt es auch bei uns schon seit Jahren...da geht es mir wie Geli...die gekauften mögen wir einfach nicht....LG Sabine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Es geht nix über selbstgemacht. Du hast es voll drauf. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
habe schon seit Jahren keine Majo mehr gekauft. Schnell, einfach und um Klassen besser als gekaufte. Da weiß man doch was man ißt. wobei bei gekaufter Majo doch immer ein Fragezeichen dahinter steh, wenn man sich die Zutatenliste durchliest. Das alles brauche ich in meiner Majo nicht!!! ;-))) GLG Geli
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
toller Tipp!
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Klasse, das ist ja schneller als der Blitz LG Christa

Um den Tipp "Majonäse - blitzschnell selbstgemacht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.