Gemüseschnitzen mit Radieschen - Tip

Gemüseschnitzen mit Radieschen

Schnitzgemüse Basics

Schnitzgemüse Basics

2
108
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Vorweg:
Gemüseschnitzen mit Radieschen - Tip
Gemüseschnitzen, notwendig oder überflüssig? Nur wenn man es mag, hier zeige ich meine Methode, die nur wenig Zeit erfordert.
Nur wenn es Spaß macht:
Eine klassische Zugabe bei deftigem Essen sind Gemüseschnitzereien, die das ganze geschmacklich und optisch abrunden. Vom Wirtshaus- und Biergartengericht bis Hausmannskost, von Partysalat bis vegetarisch, hier muss es nur stimmig passen, bestimmt lassen sich noch weitere Gründe finden.
Ein wenig Mühe und ein schöner Erfolg:
Die kleine Idee als Beilage auf dem Buffettisch. Für Salate und Kartoffelportionen, gebratenem und gegrillten Fleisch oder einfach als Ergänzung bei Tisch.
Rezeptlink: https://www.kochbar.de/rezept/550171/Radieschendekoration-Schnitzgemuese.html
KOMMENTARE
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Tja, ich zeig hier die handwerkliche Seite und es geht hier nicht um Produktplacement mit automatischen Erleichterung für Vollzeit- Konsumenten, denn dies ist ein Kochforum für Hobbyköche und nicht um die gewerblich repräsentative Werbungssituation, bei allem Respekt! Aber Du kannst ja auch selbst mal ein Beispiel hier einsetzen.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Dazu sage ich , Entschuldigung doch es geht auch einfacher . Es gibt Wellenschliff Hobel , und wenn man das Schnittgut nach dem ersten Schnitt einmal dreht kommen die Waffeln heraus . Lg. Uschi

Um den Tipp "Gemüseschnitzen mit Radieschen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche