Vanilleeis aus übrig gebliebener Vanillesoße - Tip

Vanilleeis aus übrig gebliebener Vanillesoße

ein Rezept - zwei mal Genuss

ein Rezept - zwei mal Genuss

2
161
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Von meinem Rezept https://www.kochbar.de/rezept/425836/Sossen-Vanillesosse-mal-nicht-aus-der-Tuete.html blieb über die Hälfte übrig und nachdem man aus Vanilleeis ja auch Soße machen kann, muss das umgekehrt auch funktionieren.
Tut es! Die Soße in einen geeigneten Behälter füllen und einfrieren. Alle halbe Stunden mal durchrühren, damit sich keine Kristalle bilden. Eismaschine geht natürlich auch.
Mit Sirup und frischen Früchten ist das ein tolles Dessert.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Da in meiner Family Vanillesauce mehr als geliebt wird, werde ich, um Eis zu bekommen, zuerst einmal eine Vanillesauce nach deinem RZ anfertigen. Dann muß ich diese aber sofort einfrieren, denn als Sauce hat sie bei uns "keine" Überlebenschance ;-)). Aber für alle anderen natürlich ein toller Tipp. Lebensmittel entsorgt man nicht einfach mal so :-(. GlG ~Geli
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Na ja, bei dir essen ja auch wesentlich mehr Leute mit, als bei uns, denn sonst hätte die Soße auch hier keine Chance. ;-))))) Vielen Dank, liebe Geli, für deinen positiven Kommentar.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm das ist eine prima ideeund sollte versucht werden, dafür schonmal 5*. glg tine

Um den Tipp "Vanilleeis aus übrig gebliebener Vanillesoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche