KOKOSMILCH  ~einfach und preiswert~ - Tip

KOKOSMILCH ~einfach und preiswert~

selber herstellen, wenn ...

selber herstellen, wenn ...

4
13515
8
Tipp drucken
Tipp favorisieren
KOKOSMILCH  ~einfach und preiswert~ - Tip
... Kokosraspel trocken geworden sind oder man Reste aufbrauchen möchte. Geht einfach, schnell, preiswert u n d schmeckt um Längen besser als gekaufte. Ich habe dazu bereits ein Rezept (mit Bildern) über die Zubereitung eingestellt: http://www.kochbar.de/rezept/425371/Diverses-KOKOSMILCH-eigene-Herstellung.html
KOMMENTARE
Benutzerbild von Superkatzenmama
   Superkatzenmama
Das ist eine ganz tolle einfache wie auch geniale Idee. Mein Verbrauch an Kokosmilch ist zumeist nicht ganz so groß und von daher meine Frage an dich. Kann man Kokosmilch nach deinem Rezept auch einfrieren. Vielen herzlichen Dank. LG Marie
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
aber ja, man Kokosmilch einfrieren. Nur sollte die Lagerung nicht über 3 Monate hinaus gehen, habe ich die Erfahrung gemacht. LG
Benutzerbild von emari
   emari
schöne idee die ich gerne aufgreife und mitnehme... dankeschön
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
danke liebe Eva-Maria. Freut mich, wenn ich für Deine Küche auch noch eine Rezeptur beisteuern kann :-)). LG Geli
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
.. ups bei mir geht heut einiges nicht...jetzt geht der Link ... und ich konnte das Rezept lesen. Guter Tipp bzw. Rezept
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Danke liebe Isolde, es wurde glaube ich, gerade an der Seite gearbeitet. Da kann es schon mal passieren, das es etwas "klemmt"(lach). Freue mich, wenn Dir mein Tipp/Rezept gefällt.
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
..schade, schade...ich hätte gerne den Tipp gelesen :o) ... jetzt wollte ichre ich weiter wandern - und bei mir geht der Link nicht ;o(

Um den Tipp "KOKOSMILCH ~einfach und preiswert~" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche