Kräuterschere, 5 paarig - Tip

Kräuterschere, 5 paarig

praktischer Küchenhelfer

praktischer Küchenhelfer

2
133
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Das ist- ja eine schöne 5 fach-"Bescherung"...
Kräuterschere, 5 paarig - Tip
Kräuterschere, 5 paarig - Tip
Als wirklich praktischer Küchenhelfer hat sich die 5-paarige Kräuterschere erwiesen, denn in punkto Zeitersparnis und Vereinfachung beim zerkleinern hat sich hier die Investition gelohnt.
Verwendung:
Kräuterschere, 5 paarig - Tip
Für grüne Kräuter, essbare Blüten und Teeblätter. Gleichmässige Schnittbreite ermöglicht den Grobschnitt per Hand für das Salattopping oder die Vorbereitung zur Gewürztrocknung.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Sorry, aber meine Begeisterung für diese Schere hält sich in Grenzen. Ich habe sie mir auch zugelegt, aber bin mit dem Ergebnis bei weichen Kräutern (z.B.Schnittlauch) nicht zufrieden. Da werden die Kräuter mehr gedrückt als geschnitten :-(. Also benutze ich weiterhin eine ganz normale, scharfe Schere. Geht schnell und matscht nicht. Das ist meine Erfahrung. Ich habe sie mir gekauft, weil ich doch relativ viele Gartenkräuter einfriere oder trockne. Ich dachte, es ist eine Zeitersparnis. War es leider für mich nicht. LG ~Geli~
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Das finde ich auch , eine gute Idee und es geht schnell . lg. Uschi

Um den Tipp "Kräuterschere, 5 paarig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.