Tischdeko - Krimidinner - Tip

Tischdeko - Krimidinner

5
672
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Tischdeko - Krimidinner - Tip
Zuerst habe ich mich nach verfügbarem Dekomaterial im Internet umgeschaut und dieses teilweise als Anregung zum Selberbasteln genommen.
Tischdeko - Krimidinner - Tip
Es wurden Tischsets und Tischkärtchen gebastelt. .
Tischdeko - Krimidinner - Tip
Tischdeko - Krimidinner - Tip
Die passenden Servietten wurden auch gefunden.
Tischdeko - Krimidinner - Tip
Passende Kleinigkeiten wie Handschellen, Einweghandschuhe, Spielzeugpistole, Schmuck, "Diamanten" wurden gekauft oder im Haushalt gefunden.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hut ab meine Liebe, da ist Dir doch so manch tolle Idee durch den Kopf gegangen. Die Ausführung ist für meinen Begriff einfach super gelungen und die Gäste (Ermittler :-))) hatten sicherlich auch ihren Spaß. Was gab`s denn zum Dinner, außer der Tat natürlich (grins). GLG Geli
Benutzerbild von Test00
   Test00
Finde gut das du uns diese tolle Deko zeigst. Habe mal die Teilnahme am Krimi-Dinner bei einem Kochwettbewerb gewonnen. Hast die Deko prima nachgestellt. LG. Dieter
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Es tut mir leid, aber bei diesem Thema kann ich nichts positives abgewinnen. Sei nicht "SAUER", Sorry. Gruß, Andreas.
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Bin nicht sauer, es darf ja jeder seine Meinung haben. LG Helga
Benutzerbild von emari
   emari
das war sicher eine spannende Geschichte !! wer Phantasie hat, der wird immer wieder neue Ideen finden... eine gute Anregung... findet emari
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da tun sich ja Abgründe auf. Eine tolle Idee. Und wer wurde ermordet? Hat man den Mörder gefasst? War bestimmt ein tolles Dinner. GLG Gabi
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Mörder gab es keinen, aber der Täter wurde gefasst ;-) . LG Helga

Um den Tipp "Tischdeko - Krimidinner" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.