Die besten Beilagen zum Wildschwein

Die besten Beilagen zum Wildschweinfleisch Video-Tipp 00:00:46
00:00 | 00:00:46
2
1008
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
ANZEIGE
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Traditionell werden zu Wildschweinfleisch Kartoffelknödel oder Spätzle, aromatisches Apfelrotkraut und fruchtiger Preiselbeeren-Kompott serviert.
Allerdings lassen sich zum saftigen Wildschweinfleisch auch prima Herzoginkartoffeln und Bohnen im Speckmantel servieren.
Eine eher exotische Beilage zu Wildschweinfleisch ist Bulgursalat und eine pikante Erdnuss-Soße.
KOMMENTARE
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hhhhmmm... Ich finde, es kommt auf die Zubereitung an... Man kann Wild grillen, traditionell oder auf italienisch, als Hack.... zubereiten! Auf italienische Art passt auch wunderbar Parmesan dazu. Man muss sich nur mal was trauen! :-)
Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist alles lecker zu Wildschwein. Aber es passt noch viel mehr. Ich habe mal zu Wildschweinsteaks vom Grill, selbstgemachte Süsskartoffelpommes gemacht, und alle Gäste waren begeistert. LG. Dieter

Um den Tipp "Die besten Beilagen zum Wildschwein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche