Spargelsud.... - Tip

Spargelsud....

....wird nicht bitter

....wird nicht bitter

4
2905
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Oft hat man das Pech, dass der Sud der ausgekochten Spargelschalen bitter ist. Dies kann man vermeiden, wenn man zum Auskochen der Schalen ein Stück altes Weißbrot und etwas Butter gibt.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Test00
KOMMENTARE
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ein super tipp, den ich mir merken muß. weißbrot dazu kannte ich noch nicht...lg irmi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Habs ausprobiert. Es ist so wie Anne es gesagt hat. Habe 2 Weißbrotenden und einen EL. Butter, und Salz und Zucker wie sonst auch immer, mit in den Spargeltopf getan. Danke für den guten Tipp.LG. Dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke für den Tipp. Das wußte ich noch nicht. Wird heute noch ausprobiert. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
aber Hallo, das kannte ich bisher auch noch nicht. Butter, Zucker und Salz habe ich bisher immer dazu gegeben (wie beim Spargel kochen), aber Weißbrot kannte ich nicht. Werde ich doch mal für den nächsten Spargel im Kopf behalten ;-))). Vielen Dank für den guten Tipp. LG Geli

Um den Tipp "Spargelsud...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche