Guacamole - so wird sie nicht unansehnlich - Tip

Guacamole - so wird sie nicht unansehnlich

Zitronensaft allein schafft das nicht

Zitronensaft allein schafft das nicht

3
4883
3
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Wer kennt das nicht? Kaum ist die Guacamole fertig, wird sie auch schon braun. Mit einem kleinen rick kann man das vermeiden.
Man rühre einen Esslöffel flüssige Butter unter die Avokadocreme, würze sie wie gewohnt und gebe noch ein paar Tropfen Zirtonensaft dazu.
Die Guacamole in dem fotografierten Glas ist bereits drei Tage alt und immer noch schön anzusehen.
KOMMENTARE
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
diesen Tipp greife ich sehr gerne auf! Danke dafür!
Benutzerbild von emari
   emari
da sage ich nur WOW !!! wieder was dazugelernt... danke Anne ... den Tipp kann ich wirklich gut gebrauchen...
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Super Tip sagt Gabi

Um den Tipp "Guacamole - so wird sie nicht unansehnlich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche