Biskuitrolle leicht gemacht - Tip

Biskuitrolle leicht gemacht

so gelingt sie auf jeden Fall

so gelingt sie auf jeden Fall

5
1946
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Nach dem Backen die Teigplatte auf ein gezuckertes Tuch stürzen und das Backpapier vor dem Abziehen mit einem nassen Lappen abreiben. So lässt es sich leicht abziehen und es bleiben keine Teigreste daran hängen.
Die Teigplatte MIT dem gezuckerten Tuch aufrollen und vollständig auskühlen lassen. So bricht sie nach dem Füllen nicht.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Eine "junge Wilde" mopst sich mal den Tipp ;-)- Lg Bine
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
So kenne ich das auch!
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
perfekt beschrieben...so mach ich es auch schon viele Jahre lang:))
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
so mache ich es auch schon seit Jahrzehnten. Kann ich also nur bestätigen. LG Geli
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Meine Mam macht das auch so! Geht echt super! :-)

Um den Tipp "Biskuitrolle leicht gemacht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche