Fächer-Kartoffeln schneiden, "ohne Stress" - Tip

Fächer-Kartoffeln schneiden, "ohne Stress"

schnell und unkompliziert.........

schnell und unkompliziert.........

3
5195
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Die geschälte Kartoffel längs in einen Esslöffel legen. Dann mit einem großen, sehr scharfen Messer quer die Lamellen einschneiden, bis man mit dem Messer den Löffelrand berührt.
Egal wie dünn die Lamellen sein sollen, man läuft so nie Gefahr, die Kartoffel durchzuschneiden.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von pralinenregine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
KOMMENTARE
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
danke für den tip...mache ich dir gerne nach....glg astrid
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein fantastischer Tipp, den ich sehr gerne aufgreife.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das hast Du sehr gut beschrieben. Ich mache das auch schon seit Jahren so. Klappt hervorragend und geht auch noch schnell von der Hand. LG Geli

Um den Tipp "Fächer-Kartoffeln schneiden, "ohne Stress"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche