Beschriftung von Gefrierdosen - Tip

Beschriftung von Gefrierdosen

Schluss mit haltlosen Etiketten

Schluss mit haltlosen Etiketten

7
6860
3
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Ich habe mich immer geärgert, dass die Etiketten zum Beschriften von Gefriergut entweder nicht hielten oder man sie nicht mehr los brachte. Folgender Tipp befreite mich von diesem Ärger.
Ein halber Zettel aus einer Zettelbox - steht immer im Keller bereit - wird mit Inhalt und Datum versehen, einmal gefaltet und unter den Deckel der Gefrierbox geklemmt. So kann er nicht flüchten und auch die Entsorgung ist kinderleicht.
KOMMENTARE
Benutzerbild von faxine
   faxine
Noch ein Tip...........ich friere in Behälter ein und fülle später in Beutel um, die ich problemlos mit einem Edding beschriften kann. So habe ich immer die Behälter frei für neues Gefriergut.
   j****h
Vielen Dank für den wertvollen Tip! Einfach und mühelos = genial :-)
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
super idee und soooo einfach. da sage ich doch mal ein herzliches dankeschön für diesen tollen tipp. ganz liebe grüße von gabi
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Danke für den Tipp. Ich habe bisher Zettel mit Tesa aufgeklebt, hält leider nicht immer und mit Glück liegt der Zettel auf der Dose, aber wenn er wegrutscht und das mehrfach, dann hat man man das Dilemma. LG Stine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... der ist gut, den werde ich doch mal einsammeln. Habe aus lauter Verzweiflung schon mit Edding meine Behälter beschriftet. Macht halt nur viel Arbeit, die Farbe wieder herunter zu bekommen. Da sagt mir Dein Tipp schon eher zu. Danke für die Weitergabe, finde ich richtig lieb von Dir. LG Geli

Um den Tipp "Beschriftung von Gefrierdosen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche