Weihnachtsknete - Tip

Weihnachtsknete

NICHT ZUM VERZEHR GEEIGNET!!!

NICHT ZUM VERZEHR GEEIGNET!!!

1
3216
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
230g Mehl, 65g Salz und 0,5 TL Zimt mischen.
1 Spritzer Zitronensaft, 1/3 Fläschen Orangenaroma, 200ml kochendes Wasser, Lebensmittelfarbe rot mischen.
alles zusammen kneten. Zum schluß noch das Glitzer untermischen. Abkühlen lassen

(Sollte die Knete zu weich sein, einfach etwas mehr Mehl zufügen!)
Ich habe zum verpacken ein Einmachglas, Ausstecher Stern und Streuteile verwendet.

https://www.facebook.com/BaumbergerEntdecker/photos/a.112549438918058.17456.106130716226597/521387194700945/?type=3&theater
KOMMENTARE
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Verwechslungsgefahr mit Lebensmitteln, Bastelanleitung? Salzteig! Unzureichend gekennzeichnet! Der Hinweis "Deko" oder "Tischdekoration" sollte schon im Rezept mit drinstehen! Das gehört aber in den Baumarkt-Bereich und nicht in ein Kochforum wie dieses hier! Muss das Ganze an der Luft trocknen oder wird das Ergebnis dann noch im Backofen verbacken? MfG Kochecke48

Um den Tipp "Weihnachtsknete" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche