Torte: Erdbeertorte mit Pudding

leicht
( 5 )

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Tortenboden Biskuit 1
Milch 800 Milliliter
Zucker 4 Esslöffel
Vanillepuddingpulver 2 Päckchen
Eierlikör 2 Esslöffel
Erdbeeren tiefgefroren 1000 Gramm
Tortengusspulver 2 Päckchen
Zucker 4 Esslöffel
Apfelsaft 450 Milliliter

Zubereitung

1.Aus der Milch, Puddingpulver, Zucker einen Pudding kochen, den Eierlilör unterrühren und auf den mit einem Tortenring versehenen Bisquitboden geben.

2.Die gefrorenen Erdbeeren darauf verteilen.

3.Aus dem Apfelsaft mit Tortenguss und Zucker einen Guss kochen und darüber verteilen.

4.Sofort verzehren, bevor die Erdbeeren zu sehr auftauen. Dann ist er nicht mehr schön, aber wenn es halt nur Erdbeeren aus fernen Landen gibt eine echte Alternative.... ja und im Frühjahr dann nem ich wieder frische Erdbeeren, ist ja klar.....!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Torte: Erdbeertorte mit Pudding“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Torte: Erdbeertorte mit Pudding“