1. Home
  2. Rezept
  3. Torte: Erdbeertorte mit Pudding

Torte: Erdbeertorte mit Pudding

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Tortenboden Biskuit1
Milch800 Milliliter
Zucker4 Esslöffel
Vanillepuddingpulver2 Päckchen
Eierlikör2 Esslöffel
Erdbeeren tiefgefroren1000 Gramm
Tortengusspulver2 Päckchen
Zucker4 Esslöffel
Apfelsaft450 Milliliter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Aus der Milch, Puddingpulver, Zucker einen Pudding kochen, den Eierlilör unterrühren und auf den mit einem Tortenring versehenen Bisquitboden geben.

    2.Die gefrorenen Erdbeeren darauf verteilen.

    3.Aus dem Apfelsaft mit Tortenguss und Zucker einen Guss kochen und darüber verteilen.

    4.Sofort verzehren, bevor die Erdbeeren zu sehr auftauen. Dann ist er nicht mehr schön, aber wenn es halt nur Erdbeeren aus fernen Landen gibt eine echte Alternative.... ja und im Frühjahr dann nem ich wieder frische Erdbeeren, ist ja klar.....!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****r
    vom
    Profilbild von a****r

Auch lecker

Kommentare zu „Torte: Erdbeertorte mit Pudding“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich