Erdbeertorte

Rezept: Erdbeertorte
Es gibt die ersten Erdbeeren die sogar schon schmecken
6
Es gibt die ersten Erdbeeren die sogar schon schmecken
00:15
6
7685
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Biskuit-Obsttortenboden
500 Gramm
Erdbeeren
1 Pk.
Kochpuddingpulver mit Erdbeergeschmack
Milch
Zucker
1 Pk.
Tortenguss rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
159 (38)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
7,1 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeertorte

ZUBEREITUNG
Erdbeertorte

1
Wer mag kann den Obstboden auch selber backen ;-). Die Erdbeeren waschen und halbieren. Den Pudding nach Packungsbeilage kochen, ein wenig auskühlen lassen und auf den Obstboden geben.
2
Die Erdbeeren darauf verteilen, den Tortenguß nach Anleitung herstellen und auf die Torte geben. Hatte leider vergessen den Tortenguß zu kaufeb und habe stattdessen Schokolade geschmolzen und auf die Erdbeeren getupft. Guten Hunger

KOMMENTARE
Erdbeertorte

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das mit der Schokolade ist eine tolle Idee...ich liebe Erdbeerkuchen...5*chen LG Linda
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Not macht erfinderisch. Allein das Ergebnis zählt und es war bestimmt lecker. 5***** LG Sabine
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Ich hoff es ist noch was da????????
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Wenn ich nach Deutschland komme kannst Du mir so eine Torte schenken, leider kann man hier keinen Boden kaufen, muss alles immer selbst machen, aber das ist ja einfach lecker inge
Benutzerbild von 555max555
   555max555
mmmmh lecker.....ich hatte auch schon frische Erdbeeren hab sie ganz allein gegessen........5*****Sterne von mir. GLG Christa
Benutzerbild von Motawie
   Motawie
...und ich dachte "hat Petra noch einen Pflaumenkuchen gebacken"?!;-))... Schmeckt mit der Schoki bestimmt noch besser-finde ich total klasse 5* LG

Um das Rezept "Erdbeertorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung