Erdbeer-Dickmann-Torte

Rezept: Erdbeer-Dickmann-Torte
14
00:30
14
5169
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Obsttortenboden Biskuit
1 Pk.
TK Erdbeeren
500 Gramm
Magerquark
1 Pk.
Schokoküsse
Zitronensaft
Nutella
1 Tafel
Yogurette Erdbeere
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
326 (78)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
4,7 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeer-Dickmann-Torte

Jogurette-Muffins
Erdbeertorte

ZUBEREITUNG
Erdbeer-Dickmann-Torte

1
Den Boden auf eine Platte legen und mit Nutella bestreichen. Dann die Erdbeeren darufgeben. Aus Quark, Yogurette (klein schneiden), Scholoküsse (ohne Boden) und ein wenig Zitronensaft eine Masse herstellen.
2
Die Masse auf den Erdbeeren streichen und die Torte ca. 2-3 Stunden kühl stellen. Guten Hunger
3
Habe sonst für diese Torte immer frische Erdbeeren genommen aber als ich sie brauchte bekam ich keine gute Qualität und deswegen griff ich zu gefrorenen.

KOMMENTARE
Erdbeer-Dickmann-Torte

Benutzerbild von Gerda_59
   Gerda_59
laß mir was übrig ich bring auch gleich 5*chen mit
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Tolle Idee mit den leckeren Dickmännern . 5* und lg Peter
   Carina1971
Es stehen wieder Kindergeburtstage an und die lieben Verwandten sind schon in voller Erwartung auf den Kuchen. Das hört sich soooo lecker an, dass ich das Rezept gegen Sterne austausche. Danke :-)
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Tolle Mohrenkopftorte... mal was anderes wie zu den üblichen Mohrenkopftorten.... und Nutella geht bei mir immer. Lg von der Ela
Benutzerbild von luna777
   luna777
Die schmeckt bestimmt sehr lecker, das Rezept hab ich bereits in mein KB genommen, lass dir aber gerne 5* dafür da, LG Maria

Um das Rezept "Erdbeer-Dickmann-Torte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung