Erdbeer-Dickmann-Torte

30 Min leicht
( 55 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Obsttortenboden Biskuit 1
TK Erdbeeren 1 Pk.
Magerquark 500 Gramm
Schokoküsse 1 Pk.
Zitronensaft etwas
Nutella etwas
Yogurette Erdbeere 1 Tafel

Zubereitung

1.Den Boden auf eine Platte legen und mit Nutella bestreichen. Dann die Erdbeeren darufgeben. Aus Quark, Yogurette (klein schneiden), Scholoküsse (ohne Boden) und ein wenig Zitronensaft eine Masse herstellen.

2.Die Masse auf den Erdbeeren streichen und die Torte ca. 2-3 Stunden kühl stellen. Guten Hunger

3.Habe sonst für diese Torte immer frische Erdbeeren genommen aber als ich sie brauchte bekam ich keine gute Qualität und deswegen griff ich zu gefrorenen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeer-Dickmann-Torte“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Erdbeer-Dickmann-Torte“