Rote Beete Salat, selbstgemacht

Rezept: Rote Beete Salat, selbstgemacht
17
00:15
9
9407
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pckg.
Rote Beete Kugeln, gekocht
2
Zwiebeln
etwas Kümmel
Salz und weißen Pfeffer
1 Tasse
Rotweinessig und weißen Balsamicoessig, gemischt
1 Tasse
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rote Beete Salat, selbstgemacht

ZUBEREITUNG
Rote Beete Salat, selbstgemacht

1
Rote Beete Kugeln in Scheiben schneiden. Die Zwiebeln in Ringe schneiden und mit dem Essigwasser, dem Salz und Pfeffer 1 mal aufkochen lassen. Dann über die Rote Beete Scheiben geben. Möglichst 2 Std. ziehen lassen.
2
Früher habe ich die Rote Beete noch selbst gekocht, aber das Schälen war immer so eine Schweinerei. Ich bin froh, dass es die geschälten Kugeln heute fertig zu kaufen gibt und zwar in der Gemüseabteilung eines jeden Lebensmittelladens in Folie eingeschweißt.
3
Habe jetzt mal rote Zwiebeln genommen, sah Klasse aus und war natürlich mindestens genauso lecker. Fotos sind auch eingestellt.

KOMMENTARE
Rote Beete Salat, selbstgemacht

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Toll gemacht und leicht zum nachmachen.
Benutzerbild von Plinsmeister
   Plinsmeister
genau, das habe ich gesucht. wie bei Mutter`n.
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
hab ich heute nachgekocht! Lecker!!!.....auch ich schätze die fertiggegarten und geschälten Kugeln sehr :-))
Benutzerbild von Donchujan
   Donchujan
Wirklich lecker. Ich habe ein bißchen weniger von dem "Dressing" verwendet weil es mit sonst zu intensiv wurde. 5***** !!!!!!
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
klasse salat

Um das Rezept "Rote Beete Salat, selbstgemacht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung