Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat

50 Min leicht
( 45 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Rucola 200 Gramm
Paprikaschoten rot geröstet 3 Stück
Anchovis 1 Glas
Kapern 2 EL
Cherry Dattel Tomaten 6 Stück
Zwiebel rot 1 Stück
Olivenöl extra vergine 1 EL
Balsamico 2 EL
Olio Picante 1 Spritzer
Salz und Pfeffer etwas
Chiliflocken rot etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
644 (154)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
9,9 g
Fett
11,7 g

Zubereitung

1.Zu meinen Drumsticks wollte ich nur einen leckeren spicy Salat machen. Ich hatte noch gegrillte Paprika aus dem Glas. Die Schoten aus dem Glas nehmen und in Streifen schneiden der Länge nach. Den Rucola waschen und trockenschleudern. Die Zwiebel halbieren und in feine Halbringe schneiden, die Cherrys halbieren.

2.Alles in eine Schüssel geben. Die restlichen Zutaten dazu und mit Balsamice, Öl und Gewürzen je nach Geschmack spicy abwürzen. Alles etwas ziehen lassen. Ruc Zuck ist er fertig. Dann ab auf den Teller und genießen. Bon Apetit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat“