1. Home
  2. Rezept
  3. Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat

Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rucola200 Gramm
Paprikaschoten rot geröstet3 Stück
Anchovis1 Glas
Kapern2 EL
Cherry Dattel Tomaten6 Stück
Zwiebel rot1 Stück
Olivenöl extra vergine1 EL
Balsamico2 EL
Olio Picante1 Spritzer
Salz und Pfeffer etwas
Chiliflocken rot etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Zu meinen Drumsticks wollte ich nur einen leckeren spicy Salat machen. Ich hatte noch gegrillte Paprika aus dem Glas. Die Schoten aus dem Glas nehmen und in Streifen schneiden der Länge nach. Den Rucola waschen und trockenschleudern. Die Zwiebel halbieren und in feine Halbringe schneiden, die Cherrys halbieren.

    2.Alles in eine Schüssel geben. Die restlichen Zutaten dazu und mit Balsamice, Öl und Gewürzen je nach Geschmack spicy abwürzen. Alles etwas ziehen lassen. Ruc Zuck ist er fertig. Dann ab auf den Teller und genießen. Bon Apetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich