Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat

Rezept: Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat
Salat mit Ruccola gegrillten Paprika, Anchovis und Kapern, Tomaten und Zwiebeln
19
Salat mit Ruccola gegrillten Paprika, Anchovis und Kapern, Tomaten und Zwiebeln
00:50
24
5282
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Rucola
3 Stück
Paprikaschoten rot geröstet
1 Glas
Anchovis
2 EL
Kapern
6 Stück
Cherry Dattel Tomaten
1 Stück
Zwiebel rot
1 EL
Olivenöl extra vergine
2 EL
Balsamico
1 Spritzer
Olio Picante
Salz und Pfeffer
Chiliflocken rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
644 (154)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
9,9 g
Fett
11,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat

Heimis Bauernfrühstück
Nudelpfanne mit Resten die 2

ZUBEREITUNG
Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat

1
Zu meinen Drumsticks wollte ich nur einen leckeren spicy Salat machen. Ich hatte noch gegrillte Paprika aus dem Glas. Die Schoten aus dem Glas nehmen und in Streifen schneiden der Länge nach. Den Rucola waschen und trockenschleudern. Die Zwiebel halbieren und in feine Halbringe schneiden, die Cherrys halbieren.
2
Alles in eine Schüssel geben. Die restlichen Zutaten dazu und mit Balsamice, Öl und Gewürzen je nach Geschmack spicy abwürzen. Alles etwas ziehen lassen. Ruc Zuck ist er fertig. Dann ab auf den Teller und genießen. Bon Apetit

KOMMENTARE
Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Auf die eingelegten gegrillten Paprika stehe ich total und ich frage mich gerade, warum ich noch nie auf die Idee gekommen bin, die mal in einem Salat zu schnippeln??? Mit Rucola und den weiteren Beigaben sowie deinem Dressing jubeln und jauchzen alle Geschmackssinne schon beim Lesen! Ganz klar ein Fü-Ste-Re für mich! :-) LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
ein köstliches Salätchen, 5* vlg birgit
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Sag mir mal, an welchem Misthaufen ich genau abbiegen muss?
Benutzerbild von Nanetti
   Nanetti
Da freue ich mich schon drauf wenn die Grill- Saison eröffnet wird,***** LG Anette
Benutzerbild von silke7
   silke7
...nur für eine Person ? Welch Ehre ,das ich probieren durfte,lecker ! lg silke

Um das Rezept "Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung