1. Home
  2. Rezept
  3. ganz schneller Käsesalat a la Kräuterhexe

ganz schneller Käsesalat a la Kräuterhexe

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Gouda5 Scheiben
Salami5 Scheiben
Oliven schwarz entsteint1 handvoll
Tomate1
Olivenöl etwas
Salz, Pfeffer etwas
Päckchen Salatdressing Gartenkräuter1 halbes
Knobigewürz etwas
getr. Basilikum etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Bin gerade am putzen und habe einen Heißhunger auf etwas herzhaftes bekommen und im Kühlschrank bin ich auf diese Zutaten gestoßen und habe daraus einen schnellen Käsesalat gehext. Ist total leeeeecker.

    2.Den Gouda und die Salami in kleine Würfel schneiden, die Oliven halbieren, die Tomate waschen, halbieren, vom Fruchtfleisch befreien und ebenfalls kleinschneiden. Alles zusammen in eine Schüssel geben und aus den übrigen Zutaten das Dressing herstellen.

    3.Alles zusammen geben und verrühren, abschmecken, ggf. nachwürzen. Solche Salate schmecken natürlich noch besser wenn sie Zeit zum Durchziehen haben, meiner heute leider nicht der ist schon weggefuttert.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kraueterhexe1971
    vom
    Profilbild von Kraueterhexe1971

Auch lecker

Kommentare zu „ganz schneller Käsesalat a la Kräuterhexe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich