1. Home
  2. Rezept
  3. Romanasalat gebraten....

Romanasalat gebraten....

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Romanasalatherz1
Cocktailtomaten10
rote Zwiebeln2
gekochten Schinken2 Scheiben
Bergkäse30 g
Öl1 EL
Pfeffer und Salz etwas
Knobizehe1
Schnittlauch1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Ich wollte schon seit langem mal Salat gebraten ausprobieren........ heute wars dann also soweit :-)

    2.Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden....

    3.Tomaten abspülen und vierteln...

    4.Gekochten Schinken in Streifen schneiden....

    5.Romanasalat vom Strunk befreien...... evtl. noch etwas putzen..... abspülen.... und in feine Streifen schneiden.......

    6.Jetzt die geschnittenen Zutaten in dem Öl in einer Pfanne andünsten für 4-5 Minuten..... mit Salz und Pfeffer würzen.........

    7.Nun noch den Bergkäse in Würfel schneiden... darübergeben............ sowie auch eine gepresste Knobizehe........... noch für 1-2 Minuten schmelzen lassen.......... Schnittlauch auch gehackt darüberstreuen............ umrühren..... fertig.........!!!!

    8....... ich war begeistert................ mit dem bißchen Käse wars leicht lecker deftig........... und der Romanasalat wird demnächst auch mal anders gebraten wieder ausprobiert.... war echt leeeecker !!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Romanasalat gebraten....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich