Herbst-Salat mit Senf-Sahnedressing

20 Min leicht
( 63 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Eier gekocht 2
Radischen 8 große
Mini Tomaten 10
Für das Dressing----------- --------------
Chilisenf 1 EL
Zitronensaft 2 EL
Cremfine - Kochsahne 5 EL
Essig 2 EL
Öl 1 EL
Salz, Pfeffer etwas
Brötchen 1

Zubereitung

1.Radischen waschen, entweder wie ich mit dem Spiralschneider schneiden oder einfach in feine Scheiben schneiden. Eier (vorher natürlich gekocht und abgekühlt) mit dem Eierschneider in Spalten schneiden. Tomaten waschen und vierteln. Die Zutaten werden auf einen Teller hübsch angerichtet.

2.Dressing: Zitronensaft, Chilisenf, Cremfine, Essig, Öl, Salz und Pfeffer cremig rühren und großzügig über den Salat geben. Die Salatsoße war so köstlich dass ich mit dem Brötchen alles aufgetunkt habe :-))))....einfach aber köstlich...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Herbst-Salat mit Senf-Sahnedressing“

Rezept bewerten:
4,92 von 5 Sternen bei 63 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Herbst-Salat mit Senf-Sahnedressing“