1. Home
  2. Rezept
  3. Herbst-Salat mit Senf-Sahnedressing

Herbst-Salat mit Senf-Sahnedressing

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Eier gekocht2
Radischen8 große
Mini Tomaten10
Für das Dressing----------- --------------
Chilisenf1 EL
Zitronensaft2 EL
Cremfine - Kochsahne5 EL
Essig2 EL
Öl1 EL
Salz, Pfeffer etwas
Brötchen1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Radischen waschen, entweder wie ich mit dem Spiralschneider schneiden oder einfach in feine Scheiben schneiden. Eier (vorher natürlich gekocht und abgekühlt) mit dem Eierschneider in Spalten schneiden. Tomaten waschen und vierteln. Die Zutaten werden auf einen Teller hübsch angerichtet.

    2.Dressing: Zitronensaft, Chilisenf, Cremfine, Essig, Öl, Salz und Pfeffer cremig rühren und großzügig über den Salat geben. Die Salatsoße war so köstlich dass ich mit dem Brötchen alles aufgetunkt habe :-))))....einfach aber köstlich...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Herbst-Salat mit Senf-Sahnedressing“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich