1. Home
  2. Rezept
  3. Experiment: Das etwas andere Salätchen Bratsalat

Experiment: Das etwas andere Salätchen Bratsalat

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Paprika gelb1 Stück
Zucchini½ Stück
Zwiebel frisch1 Stück
Cherrytomaten1 Handvoll
Mozzarella1 Stück
Peperoni frisch2 Stück
Olivenöl extra vergine etwas
Balsamico-Essig weiß etwas
Chilisalz Peffer Chiliflocken Umdrehungen
Wasser½ Tasse
Mozzarellaflüssigkeit. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ich hatte wieder mal Reste übrig, und dachte vielleicht schmeckt anderes gebratenes Gemüse auch als Salat lecker. Zuerst die Zucchini Peperoni und Zwiebeln in nicht ganz dünne Scheiben schneiden. Die Paprka in Würfel schneiden. Die Cherrytomaten am Stück lassen.

    2.Jetzt das Oliöl in der Pfanne leicht erhitzen. Das Gemüse auf einmal dazugeben und alles schön durchschwenken. Mit den Gewürzen verfeinern. Maximal 5 Minuten, die Zwiebeln sollen nur glasig sein, das Gemüse noch knackig und farbig.

    3.Jetzt aus dem Wasser, der Mozzarellaflüssigkeit, Balsamico und Oliöl und Gewürzen ein Dressing zaubern. Darüber gießen und vorsichtig vermischen. Ich aß ne Pizza dazu vom Italiener. ;-))) Man muß nicht alles selber machen oder? Für mich ist das Experiment geglückt. Denn: Hurra ich lebe noch!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Experiment: Das etwas andere Salätchen Bratsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich