Salat für das Abendessen: Wurstsalat mit grünen Bohnen

Rezept: Salat für das Abendessen: Wurstsalat mit grünen Bohnen
6
3
2659
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Bohnen grün gegart
250 gr.
Schwarzwurst im Ring
1
Paprikaschote frisch
Salz
Pfeffer
Rotweinessig
Öl
Salatgewürz
4
Tomaten frisch
1
Zwiebel frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat für das Abendessen: Wurstsalat mit grünen Bohnen

Wrightleys Gartensalat
Salat

ZUBEREITUNG
Salat für das Abendessen: Wurstsalat mit grünen Bohnen

1
Die Bohnen in eine Schüssel geben. Die Schwarzwurst in Scheiben und noch einmal in der Mitte durchschneiden. Die Paprika waschen, entkernen und in Streifen schneiden. Die Tomaten waschen und in Scheiben schneiden, zu dem Salat geben.
2
Die Zwiebel schälen und klein schneiden. Essig und Gewürze und zum Schluss das Öl (je nach Belieben) dazu geben. Etwas Wasser dazu, gut miteinander vermischen.
3
Dieser Salat ist eine Eigenkreation und ist unser Lieblingssalat von meinem Mann und mir. Tomaten gibt es bei mir aber nur im Sommer, wenn ich eigene habe. Wer grüne Bohnen und Schwarzwurst gerne ißt, sollte diese Kreation einmal ausprobieren. Ich hab auch schon ein gekochtes Ei kleingehackt und dazugegeben. Guten Appetit!
4
Dazu esse ich Brot entweder mit Butter oder Frischkäse bestrichen

KOMMENTARE
Salat für das Abendessen: Wurstsalat mit grünen Bohnen

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Der gefällt mir, und Grüne Bohnen habe ich auch noch im TK * * * * * LG Frank
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
sehr interessant und ein Abendessen wert...5*
Benutzerbild von GERE
   GERE
SEHR LECKER 5***********

Um das Rezept "Salat für das Abendessen: Wurstsalat mit grünen Bohnen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung