Kürbis Strudel mit Speck

Rezept: Kürbis Strudel mit Speck
Slana štrudla od bundeve
9
Slana štrudla od bundeve
01:00
5
3710
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 Blatter
Filloteig
100 gr.
Speckwürfel
1 Teelöffel
Zucker
1 Teelöffel
Salz
750 gr.
Kürbis in Wurfel geschniten
Muskatnuss
Pfefer
2 Esslöffel
Semmelbrösel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
916 (219)
Eiweiß
15,2 g
Kohlenhydrate
27,5 g
Fett
5,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbis Strudel mit Speck

antipasti insalata di benessere
erster gang ravioli mit auberginefullung
dessert piccole torte con lamponi al cocco

ZUBEREITUNG
Kürbis Strudel mit Speck

1
Die Speckwurfel mit 1Teelöffel Zucker in Ol anbraten . Den Kürbis zufugen , abschmecken mit Salz , Pfefer, Muskatnuss ; umruhren - 10 Minuten dunsten . Zulezt Semmelbrösel unteruhren . Die Masse abkuhlen lassen . Teilen . 6 Filloteig Blatter nebeneinander legen ( oder Strudeltieg nehmen ) mit der Masse fullen, einrolen. Das noch enmal widercholen . Ergibt c.a. 2 Strudel .
2
Backzeit : 30 - 40 Minuten auf 200 Grad. Mit saure Sahne , Kürbisol und Kürbiskernen garnieren.

KOMMENTARE
Kürbis Strudel mit Speck

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja auch wieder toll angerichtet, da möchte man sich doch gleich zum Essen an den Tisch setzen, von mir 5*
Benutzerbild von desy1806
   desy1806
der sieht einfach zum reinbeißen aus!! 5*
Benutzerbild von Spotty
   Spotty
Toll arrangiert, das Ganze! Und wenn es denn auch so schmeckt ... aber da bin ich mir eigentlich sicher! Verrät Spotty
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Kurbis geht immer.5*
   Jogi22
Hörst sich sehr lecker an - 5 Sterne!

Um das Rezept "Kürbis Strudel mit Speck" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung