Kürbis Pita

Rezept: Kürbis Pita
Pita od bundeve
32
Pita od bundeve
00:50
7
7218
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr.
Kürbis frisch geraspelt
100 gr.
Zucker
100 gr.
Rosinen
halben Teeloffel Zimt
12 Blatter
Filloteig
100 gr.
Mandeln gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1812 (433)
Eiweiß
8,8 g
Kohlenhydrate
57,8 g
Fett
17,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbis Pita

Krempita
Blitzremolade zu Sülze
Geback aus Subotica

ZUBEREITUNG
Kürbis Pita

Kürbis mit Zucker, Zimt , Mandeln und Rosinen mischen . 5 Minuten stehen lassen. Danach mit Handen den Saft ausdrucken. 6 Filloteig Blatter neben einander legen , mit der Halfte der Kürbismasse fullen und den Strudel einrolen. Dass noch einmal wiederholen. Die Strudel mit Ol bepinseln. Backen bei 200 grad 30 bis 35 minuten.

KOMMENTARE
Kürbis Pita

   kasandra
werds ausprobieren mal was anderes 5st.
Benutzerbild von celeste71
   celeste71
Super,super! Endlich ein Rezept wie man Kürbis Strudel macht! Habe ich das letzte mal als kleines Kind bei meiner Oma in Bosnien gegessen! LG 5*
Benutzerbild von Biggischuhwerk
   Biggischuhwerk
tolles Rezept,nur die Rosinen lass ich weg.die mag ich naemlich nicht *****
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Sieht super aus. 5*
Benutzerbild von saartania
   saartania
Hungrige Saartania ^v^ .... Hände hoch , Rezept her .... und schon bin Ich wieder in meiner Küche verschwunden , werd das mal testen ;0) hihi lasse Dir 5*

Um das Rezept "Kürbis Pita" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung