1. Home
  2. Rezept
  3. Pfundstopf

Pfundstopf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
kassler , würfeln1 Pfund
Rindfleisch, würfeln1 Pfund
Schweinefleisch, würfeln1 Pfund
Mett, kleine Bällchen formen1 Pfund
Zwiebeln, in Ringe schneiden1 Pfund
Paprika, in Streifen schneiden1 Pfund
Dose Pilze, abtropfen lassen1 grosse
Flasche Chilli- Soße1 kl.
Flasche Schaschlik- Soße1 kl.
süße Sahne2 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alle Zutaten in einem großen Topf schichten ( die Mettbällchen noch nicht), die Soßen und die Sahne darüber gießen, Topf verschließen und bei 160° C im Backofen kochen. Nach 2 Stunden die Mettbällchen dazugeben und das ganze noch einmal eine halbe Stunde kochen. Tipp: der Pfundstopf kann gut einen Tag vorher zubereitet werden und muss dann nur über Nacht in den Kühlschrank. Allerdings verlängert sich die Garzeit um ca. 15 Minuten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****n
    vom
    Profilbild von f****n

Auch lecker

Kommentare zu „Pfundstopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich