1. Home
  2. Rezept
  3. Pfundstopf !

Pfundstopf !

42 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gulasch500 gr.
Bratenmett500 gr.
Fleischwurst500 gr.
Bauchspeck500 gr.
Paprika,gemischt500 gr.
Zwiebeln500 gr.
Porree500 gr.
Sahne a 250gr.2 Becher
Schaschlik-Grillsoße2 Flaschen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
42 Min
  • 1.Die ersten 7 Zutaten in Würfel schneiden und alles in einen großen Topf geben. Die Sahne mit der Schaschliksauce gut verrühren ( leider bekam ich keine Schaschlilsauce,hab Schaschlikketchup genommen,geht auch,hab aber noch Curry und Paprikagewürz dazu gegeben und gut mit verrührt !) und über die anderen Zutaten gießen.

    2.Das Ganze kommt jetzt über Nacht in den Kühlschrank zum Durchziehen. Den nächsten Tag dann gut 2 Stunden vor dem Essen aus den Kühlschrank nehmen und 2 Stunden im Backofen bei 200 Grad kochen lassen. Dazu schmecken Nudeln oder auch Kartoffeln.Ich hatte noch einen Gurkensalat dazu gemacht. Guten Appetit wünsch ich allen die es nachkochen !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von U****a
    vom
    Profilbild von U****a

Auch lecker

Kommentare zu „Pfundstopf !“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich