Pfundstopf !

42 Min leicht
( 36 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gulasch 500 gr.
Bratenmett 500 gr.
Fleischwurst 500 gr.
Bauchspeck 500 gr.
Paprika,gemischt 500 gr.
Zwiebeln 500 gr.
Porree 500 gr.
Sahne a 250gr. 2 Becher
Schaschlik-Grillsoße 2 Flaschen
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1247 (298)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
30,5 g

Zubereitung

1.Die ersten 7 Zutaten in Würfel schneiden und alles in einen großen Topf geben. Die Sahne mit der Schaschliksauce gut verrühren ( leider bekam ich keine Schaschlilsauce,hab Schaschlikketchup genommen,geht auch,hab aber noch Curry und Paprikagewürz dazu gegeben und gut mit verrührt !) und über die anderen Zutaten gießen.

2.Das Ganze kommt jetzt über Nacht in den Kühlschrank zum Durchziehen. Den nächsten Tag dann gut 2 Stunden vor dem Essen aus den Kühlschrank nehmen und 2 Stunden im Backofen bei 200 Grad kochen lassen. Dazu schmecken Nudeln oder auch Kartoffeln.Ich hatte noch einen Gurkensalat dazu gemacht. Guten Appetit wünsch ich allen die es nachkochen !

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pfundstopf !“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 36 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pfundstopf !“