1. Home
  2. Rezept
  3. Schinken-Kraut-Pide

Schinken-Kraut-Pide

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fladenbrot1 Stk.
Weißkrautsalat400 g
Käse (Gouda oder nach Belieben)140 3
Kochschinken200 g
Majonäse120 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Fladenbrot vierteln. Wenn man mag kann man sie im kontaktgrill o.ä. aufbacken, man kann sie aber auch so nehmen. Anschließend ein-/aufschneiden.

    2.Krautsalat mit der Majonäse mischen und ca die Hälfte in die Fladenbrot-Viertel verteilen.

    3.Die Kochschinken Scheiben ggf. Halbieren oder vierteln (damit sie sich besser in die Fladenbrote packen lassen) und sie dann in die Fladenbrote verteilen. anschließend mit dem Käse das gleiche machen.

    4.Zum Schluss den restlichen Krautsalat verteilen, zusammenklappen und fertig.

  • Variationen möglich

    5.Je nach Geschmack kann man natürlich die Mengen variieren, wer mehr Käse mag kann natürlich auch gerne mehr Käse reinmachen etc. In mein Krautsalat habe ich z.b noch ein bisschen geriebene Möhre gemacht aber man kann den ja auch schon fertig mit Möhre kaufen oder komplett selber machen etc.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Skaikru
    vom
    Profilbild von Skaikru

Auch lecker

Kommentare zu „Schinken-Kraut-Pide“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich