1. Home
  2. Rezept
  3. Hühnchen gekocht mit Kartoffeln - Wir kochen für unsere Fellnasen

Hühnchen gekocht mit Kartoffeln - Wir kochen für unsere Fellnasen

1 Std 50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Hühnerkleinteile500 Gramm
Suppengrün frisch1 Bund
Salz1 Prise
Pellkartoffeln4 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
1 Std 30 Min
Gesamtzeit:
1 Std 50 Min
  • 1.Die Kleinteile vom Huhn mit zerkleinerten Suppengemüse als Brühe kochen. 90 Min. dauerte das.

    2.Dann das Huhn von allen Knochen befreien und klein schneiden. In den Napf geben. Die Brühe absieben und die Möhren rausfischen und zum Fleisch geben.

    3.Dann kommen noch in Scheiben geschnittene Kartoffeln dazu. Alles noch mit einer Gabel quetschen und etwas abgesiebte Brühe zugeben. Dann ist alles nicht so dünn.

    4.Und nun kann gefuttert werden. Als Nachtisch gab es noch ein Hirschwürstchen.

  • Nachwort

    5.Das ist etwas ohne viel Aufwand und Bärchen Jack futtert es in Nu weg. Allergien kenne ich hier keine. Aber eines sei noch gesagt, ein Hund darf niemals Knochen von Geflügel haben. Die splittern und zerreissen Magen und Darm. Darauf sollte man unbedingt achten.

    6.Ahhh, habe ich fast vergessen. Die Mengen müsst ihr dann der Grösse eures Hundes anpassen. Ich schreibe das immer für unseren ziemlich grossen.

  • Noch ein Wort

    7.Bärchen Jack hat heute am 01. 06. Geburtstag. Deshalb bekam er noch einmal wieder das Futterchen, das er so gerne isst.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GreteDrafz
    vom
    Profilbild von GreteDrafz

Auch lecker

Kommentare zu „Hühnchen gekocht mit Kartoffeln - Wir kochen für unsere Fellnasen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich