1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleischpfanne mit Reis - Wir kochen für unsere Fellnasen

Hackfleischpfanne mit Reis - Wir kochen für unsere Fellnasen

2 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Markknochen2 Stück
Möhren in Scheiben2 Stück
Sellerieknolle grob gewürfelt1 Scheibe
Wasser300 Milliliter
Salz1 Prise
Hackfleisch
Hackfleisch gemischt250 Gramm
Sonnenblumenöl1 Esslöffel
Salz1 Prise
Zusätzlich
Milchreis gekocht1 Beutel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
2 Std
Gesamtzeit:
2 Std 20 Min
  • 1.Zum Anfang habe ich aus den Knochen und den anderen Zutaten eine Brühe gekocht. Dauerte 2 Std.

    2.Dann wird das Hackfleisch in etwas Öl gebraten. Den Mlichreis habe ich dann in der Brühe gekocht. Bekommt er noch guten Geschmack.

    3.Zum Schluss wird das Hackfleisch mit der Hälfte vom Reis in seinem Napf vermengt. Die andere Hälfte bekommt er am nächsten Tag zu etwas anderem. Zum Nachtisch gab es dann noch einen gekochten Marknochen, den er schnell aushöhlte und noch etwas daran rum nagte.

    4.Wenn ein Hund eine Allergie bei Getreide hat, kann man auch gekochte Kartoffeln nehmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GreteDrafz
    vom
    Profilbild von GreteDrafz

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleischpfanne mit Reis - Wir kochen für unsere Fellnasen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich