1. Home
  2. Rezept
  3. Hühnereintopf

Hühnereintopf

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenbeine1 kg
Suppengrün frisch1 Bund
Erbsen Tk100 Gramm
Blumenkohlröschen tk5
Maggikraut etwas
Himalayasalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Also bei uns ist das Essen für 2.Tage am 1 Tag gibts Hähnchenkeulen und am nächsten Tag Hühnersuppe ich fang mit dem Eintopf an

    2.Das Hähnchen in Salzwasser 10 min garen bei mir waren da 4 Stück drinn da pass ich beim Einkaufen auf 3 davon entnehmen die werden morgen im Backofen gebacken die 4 lasse ich schön weich kochen ,Dabei putze ich das Suppengrün würfel es und wasche es.Das Suppengrün nun in dir Brühe geben und weich kochen lassen.In dieser Zeit entferne ich das Fleisch von der Keule und gebe es ebenfalls in die Brühe nun noch mit Pfeffer und Salz abchmecken und einn paar Blättchen Maggikraut zugeben und fertig.Wer will kann auch noch Eistich dazugeben.

    3.Man kann nun gekochten Reis oder Suppennudeln dazugeben und schön hat man klassische Eintöpfe

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Hühnereintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich