1. Home
  2. Rezept
  3. Böses Baguette

Böses Baguette

6 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Baguette (Weizen) klein1 Stk.
Brie de Meaux2 Scheiben
Remolade2 EL
Honig flüssig1 TL
Salami hauchdünn geschnitten3 Scheiben
Chilli aus der Mühle etwas
Rucola etwas
Kräuterbutter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
1 Min
Garzeit:
5 Min
Gesamtzeit:
6 Min
  • 1.Baguett wagerecht halbieren, beide Hälften mit Kräuterbutter bestreichen. Auf die eine Hälfte den Rocula geben auf die andere zwei lange Scheiben Brie.

    2.Die Seite mit dem Brie unter das Grill legen und auf Stufe 2 solange erwärmen bis der Brie das Verlangen hat "läufig" zu werden.

    3.In dieser Zeit , wo die Briehälfte unter dem Grill ist, wird auf die anderen Hälfte mit dem Rocula & der Remolade belegt ebenso wie die hauchdünne Salami.

    4.Ist der Brie in der gewünschten Consistenz, aus dem Grill nehmen, etwas Chilli aus der Mühle und flüssigen Honig darauf verteilen.

    5.Beide Hälften wieder aufeinander legen, zusammenfügen & zum Verzehr servieren.

    6.Wer möchte kann auch kleingehackte Walnüsse mit auf das Baguett geben, das gibt noch einen extra pep hinzu. Ich selbst hab mich dagegen entschieden, wollte mich mehr auf die Kombination, Chilli & Honig konzentrieren. Geschmacksache eben!!!

    7.* geeignet als Zwischenmahlzeit oder auch Lunch. Dazu passt eine Cola, ein Bier aber auch ein Weisswein. Ich wünche guten Appetit !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von HOCI
    vom
    Profilbild von HOCI

Auch lecker

Kommentare zu „Böses Baguette“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich